Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
312

Das Haus Anubis

D, 2009–2012

Das Haus Anubis
Serienticker
  • Platz 1210312 Fans
  • Serienwertung4 142494.00von 31 Stimmeneigene: –
291

Spione

Folgeninhalt
Die Schriftsteller, den Robbie und Luzy interviewen müssen, entpuppt sich als grauenhafte Figur. Sogar Luzy mit ihrem großen Mundwerk ist ihm nicht gewachsen. Kann Robbie das Interview noch retten? Der Elektriker versucht, den Schaden im Haus Anubis zu reparieren, aber er hat eigentlich keine guten Neuigkeiten für Victor. Delia bekommt einen riesigen Schrecken von der Mumie und Felix würde sich am liebsten ganz schnell aus dem Staub machen. Können sie sich die Lauten noch rechtzeitig unter den Nagel reißen oder war dann wirklich alles umsonst?
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 28.03.2011, Nickelodeon
Letzte TV-Termine