Folgeninhalt
Skip baut die Weihnachtskrippe auf. Als er die heiligen drei Könige hinstellt, muss er kichern. Ob Ole sich noch an das Kamelrennen in Timbuktu erinnert? Wenn Ole mitgelaufen wäre, hätten sie bestimmt gewonnen. Ja, Ole hätte die Ehre des Unternehmens verteidigen müssen! Die Ehre des Unternehmens? Ole stellt die Sache richtig und erzählt, wie Skip den Xpress lächerlich gemacht hat. Sie waren auf dem Weg nach Ghana, wo sie wirklich eine Menge Geschenke abzuliefern hatten. Der Überflug über die Sahara war ziemlich heiß gewesen, deswegen haben sie in Timbuktu eine Pause gemacht. Dort trafen sie die heiligen drei Könige auf ihren Kamelen. Sie waren auf der Durchreise nach Spanien, wo sie am 6. Januar die Geschenke austragen. Die Kamele haben sich über die konditionslosen Europäer lustig gemacht und sie zu einem Rennen aufgefordert. Skip konnte nicht nein sagen und ist mit dem Schlitten so schnell durch die Gassen von Timbuktu geheizt, dass sämtliche Geschenke aus dem Wagen geschleudert wurden. Am Ende ist der Schlitten völlig aus dem Leim gegangen und Skip ist nur noch mit Zaumzeug und Deichsel vor dem Ziel zusammengebrochen.
(ARD-alpha)


![[UPDATE] "Marshals": Frischer Trailer und Starttermin für "Yellowstone"-Spin-off um Kasey Dutton](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Luke-Grimes-Als-Kayce-Dutton-In-Y-Marshals.jpg)
![[UPDATE] "Die Muppet Show": Trailer und Termin für Special-Folge zum 50-jährigen Jubiläum, die Auftakt für Neuauflage werden könnte](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/50-Jahre-Die-Muppet-Show-Special_828342.jpg)
