Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
445

Love Hina

(Rabu Hina) 
J, 2000

Love Hina
  • 445 Fans
  • Serienwertung3 23693.23von 31 Stimmeneigene: –
104

Das Tôdai Versprechen vor 15 Jahren: Tagebuch

(The Tokyo U Promise From 15 Years Ago: Diary)
Folgeninhalt
Keitarô liest durch Versehen Narus Tagebuch und findet einen Eintrag, in dem sie von einem Versprechen und der Tôdai Uni schreibt. Nun beginnt Keitarô zu überlegen...Kann SIE das Mädchen sein, dem er versprochen hat auf die Tôdai zu gehen? Doch als er sie darauf anspricht wirkt sie sehr unsicher und sie versichert, dass nicht Keitarô der Junge ist, von dem sie schreibt. Der Junge, dem sie das Versprechen gegeben hat, hiess Seta. Keitarô ist verwirrt doch hat er noch ein ganz anderes Problem: Heute muss er wieder zur Aufnahmsprüfung antreten.
(Animax)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 21.08.2007, Animax
TV-Premiere: Mi, 10.05.2000, TV Tokyo (J)
Letzte TV-Termine