Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
445

Love Hina

(Rabu Hina) 
J, 2000

Love Hina
  • 445 Fans
  • Serienwertung3 23693.23von 31 Stimmeneigene: –

"Love Hina"-Serienforum

  • Marcel schrieb am 09.10.2008, 00.00 Uhr:
    hi ich finde die serie echt super ich habe alle folgen schon hoft gesehen und hab mir sogar alle bücher 14 bücher gekauft love hina ist einfach super
  • Jenny schrieb am 08.02.2008, 00.00 Uhr:
    ich finde love hina auch uaaa coool!!!
    boa sooo gaiiiiL!!
    aber irgendwie tut mir kitaro, wie auch imma leid...
    er wird meistens geschlagen obwohl er nix gemacht hat....
    naja...EINFACH NUA GAiiiiiiiiiiL
  • Jiago schrieb am 23.08.2007, 00.00 Uhr:
    Ich finde Love Hina einfach cool ich habe die Serie an gekuckt und fand es gut ich hoffe das die bald in Fernsehen kommt.
  • k3n schrieb am 04.03.2007, 00.00 Uhr:
    Ich habe mir mal diverse DVD's von Love Hina ausgeliehen und sie studiert. Ich muss feststellen das die deutsche Fassung bis auf das Dialogbuch gut ist. Die Synchronsprecher wurden sehr gut gewählt. Besonders bei Suu ist die Stimme nah am Original.
    Wenn man die deutsche Tonspur + deutsche Untertitel abspielt, bemerkt man allerdings die Fehler im Dialogbuch. Die Untertitel sind nämlich direkt vom japanischen Original. Manchmal gibt es Dialoge die überhaupt nichts mit dem Original zu tun haben. Allerdings doch sehr gut. Ich würde mir wünschen, das eine Neue Fassung von Love Hina vielleicht auch mit einem deutschen Titellied im Fernsehen läuft, denn diese Serie ist einfach nur toll.
    Danke für das Lesen des Kommentares
  • clara schrieb am 07.01.2007, 00.00 Uhr:
    Also wenn mir von euch einer per e-mail was schicken möchte kann es es tun. Würde mich so mager freuen. Meine adresse clarak@gmx.net
  • clara schrieb am 05.01.2007, 00.00 Uhr:
    Ne frage, wann kommt Love Hina mal im Fernsehen ich würde es zu gerne mal sehen, weil ich bin nur zufällig über die serie gestolpert und würde es gerne mal sehen. Also wenn mir jemand da helfen kann würde mich das auch sehr freuen
  • Fabian schrieb am 28.10.2006, 00.00 Uhr:
    He ich hab mir denn Anime mal Ausgeliehn und muss sagen er ist echt gut geworden. Ich würde mir gern mal Wünschen das der Film mal im Fernsehen Ausgestrahlt würde.
    Wenn sich jemand zu denn anime unterhalten will kann er sich bei denn unten gaénannten E-mail adressen melden.
  • Fabian schrieb am 26.10.2006, 00.00 Uhr:
    achja meine e-mail ist :fabi_boehme@web.de ok.
    und meine 2 e-mail ist :x-fabian_boehme-xqweb.de falls die erste nicht Funktioniert
    ich würd mich echt super Freunen wenn sich jemand meldet weil ich denn anime super finde.
  • Romy schrieb am 17.02.2006, 00.00 Uhr:
    hm, eben bemerkt dass ich mich nich mehr einloggen kann bei web, müsst mir also dann an meine neue email-addresse schreiben, wenn ih wollt^^
    toujo2@web.de
    so, nu bin ich ruhig
  • Romy schrieb am 17.02.2006, 00.00 Uhr:
    Ach ja, noch was^^
    Ihr könnt mir auch gerne eine e-mail schreiben um entweder mit mir über lh zu reden oder ich kann euch dann auch die gesamten 26 episoden, 2 specials, 3 love hina again und den gesamten Manga geben... da hier in den Kommentaren oft genug verzweifelt nach dem Anime geschrieen wird, will ich euch dann lieber den Original mit Untertitel geben, als dass ihr euch irgendwann die RTL 2 Fassung anschaun müsst und dass wird bitter ^^
  • Romy schrieb am 17.02.2006, 00.00 Uhr:
    Love Hina gehört auf jeden Fall ganz klar mit zu meinen absoluten Lieblingsmangas... wahrscheinlich sogar mein Lieblingsmanga...
    Nicht dass die story überaus interessant wäre, oder viel Action drin ist, aber Love Hina überzeugt einfach durch Witz und Romantik...
    Die Atmosphäre und die Charakter sind einfach so perfekt...
    und in den japanischen Episoden steckt einfach soviel Gefühl und Herz, dass ich mich jedesmal besser fühle nachdem ichs anschaue...
    Den Manga hab ich mittlerweile 6 Mal durchgelesen (den englischen allerdings) und den japanischen Anime bestimmt schon an die 15 Mal...
    Dennoch bin ich sehr sehr dagegen dass Love Hina in Deutschland ausgestrahlt wird, denn ich bin mir sicher dass am Ende in der deutschen Fassung nix mehr vom Love Hina - Flair übrig bleiben wird...
    Im japanischen passt das einfach alles, Yui Horie als Stimme von Naru, Keitaros Stimme, alles...
    Ich wills lieber nicht mitbekommen wie erbärmlich und grausam dass ganze auf Deutsch sein würde.
    Besorgt euch die japanische Fassung mit englischem Untertitel, gibts zu kaufen glaub bei ebay oder sonstwo...
    Ach ja, eine Fortsetzung wird es definitiv nicht geben, wurde vom Mangaka Akamatsu Ken bestätigt, und v.a. hat er auch schon längst einen neuen Manga laufen, Mahou Sensei Negima... Is auch ganz nett, kann aber bei weitem nicht an Love Hina heranreichen, allerdings ist dieses Mal ein 9-jähriger Junge Protagonist und es gibt gleich um die 30 Mädchen die eine Rolle spielen...
    Ähnliche Mangas wie Love Hina wären übrigens Ichigo 100% (auch wenn ich da wegen des misslungenen Endes heulen musste^^), Pastel, Shuffle, Pretty Face, Ai love you (Der erste Manga von Akamatsu Ken, Vorgänger von lh also^^), I"s, Suzuka und School Rumble.

    So, lange Rede kurzer Sinn.... ich liebe Love Hina, kann es mir aus meinem Leben nicht mehr wegdenken, und gerade darum hoffe ich es nie im Deutschen Fernsehen sehen zu müssen^^
  • Anna schrieb am 07.02.2006, 00.00 Uhr:
    Ich liebe Love Hina und hoffe auch das es ausgestrahlt wird.
    ich sammel auch alles von Love Hina ich liebe es einfach
  • Samuel g. schrieb am 31.01.2006, 00.00 Uhr:
    ICH FINDE LOVE HINA SO KLASSE,
    ICH HABE SCHON DAVON GETRÄUMT.
    ICH HOFFE DIE TV SERIE WIRD AUSGESTRAHLT
  • Tenchi schrieb am 23.01.2006, 00.00 Uhr:
    Ich habe die Bücher gelesen und würde mich tierrisch freuen wenn ihr es ausstrahlen würdet
  • noname1994 schrieb am 24.12.2005, 00.00 Uhr:
    Ich find das Love Hina das coolste is obwohl ich ein Junge bin find ich so was voll krass lustig mit Naru und ihrem Powerschlag oder Su mit ihrer verrückten art !
    Wer will ich kann jemandem alle Folgen 1-26 2 Special Folgen und alle Love Hina Again folgen geben über ICQ meine Nummer heißt:196-053-053
    oder meine E-mail adresse sie heißt:a-napiorkowski@versanet.de
    Und hier noch meine Figuren Platzierung
    1.Keitaro
    2.Naru
    3.Su
    4.Mutsumi
    5.Seta
    6.Kitsune
    7.Sara
    8.Shinobu
    9.Haruka
    10.Motoko