Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
445

Love Hina

(Rabu Hina) 
J, 2000

Love Hina
  • 445 Fans
  • Serienwertung3 23693.23von 31 Stimmeneigene: –
120

Sepiafarbenes Versprechen mit schlafendem Mädchen: Ein Trick

(A Sepia-colored Promise with a Sleeping Girl: A Trick?)
Folgeninhalt
Keitarô findet in einem Geheimgang unter dem Hinata-Inn eine Puppe, die sich von selbst bewegen kann. Keitarô zeigt sie den anderen und alle sind sehr erstaunt, besonders weil Keitarô der Einzige zu sein scheint, der die Puppe reden hören kann. Er stellt Nachforschungen an und es stellt sich heraus, dass die Puppe seinem Ur-Urgrossvater gehört hatte, der seiner Frau versprach die Beine der Puppe zu reparieren. Er hatte es aber leider vergessen und nun möchte Keitarô das Versprechen einlösen.
(Animax)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 12.09.2007, Animax
TV-Premiere: Mi, 30.08.2000, TV Tokyo (J)
Letzte TV-Termine