Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1551

Für alle Fälle Amy

(Judging Amy) 
USA, 1998–2005

Für alle Fälle Amy
  • 1551 Fans
  • Serienwertung4 44554.29von 59 Stimmeneigene: –
318

Das Jahrestreffen

(The Justice League Of America)
Folgeninhalt
Das Jahrgangstreffen von Amys juristischer Fakultät steht bevor. Als Richter Larry Krumble anbietet, sie zu begleiten, lehnt Amy ab. Aber der Abend droht zur Katastrophe zu werden: Erst steht ihr Name nicht auf der Gästeliste, dann stellt sich heraus, dass man sie für tot hält, und ihre alten Freunde entpuppen sich als ziemliche Idioten. Erst als Larry auftaucht, wendet sich das Blatt. Maxine kümmert sich um Pamela, für die weder Vater noch Mutter bei der Scheidung das Sorgerecht haben wollten. Nun ist das Mädchen aus einem Heim geflohen, weil es dort misshandelt worden sei ...
(ATV)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 30.06.2003, VOX
TV-Premiere: Di, 26.03.2002, CBS (USA)
Letzte TV-Termine