Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1549

Für alle Fälle Amy

(Judging Amy) 
USA, 1998–2005

Für alle Fälle Amy
  • Platz 23481549 Fans
  • Serienwertung4 44554.29von 59 Stimmeneigene: –
402

Drohungen

(Thursday's Child)
Folgeninhalt
Amy wird von einem Teenager bedroht, der von ihr verurteilt wurde. Sie bittet Bruce um Hilfe, aber der hat selbst Probleme. Seine Anwältin will ihn unbedingt davon überzeugen, gegen seine Suspendierung anzukämpfen, weil diese allein auf Rassismus basiere. Vor Gericht muss Amy entscheiden, ob ein 17-jähriges, geistig behindertes Mädchen selbst bestimmen kann, ob es Kinder bekommen will. Maxine wirft indessen Polizisten vor, einen Jugendlichen bei der Verhaftung misshandelt zu haben, und Kyle ist frustriert, weil es aufgrund seiner früheren Drogenprobleme unmöglich zu sein scheint, wieder als Arzt zu arbeiten ...
(ATV)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 16.10.2003, VOX
TV-Premiere: Di, 08.10.2002, CBS (USA)
Letzte TV-Termine