Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
377

Hung

Um Längen besser(Hung) 
USA, 2009–2012

Hung
  • 377 Fans
  • Serienwertung4 140504.15von 40 Stimmeneigene: –
208

Third Bass oder: Der Ausschlag

("Third Base" or "The Rash")
Folgeninhalt
Beim Liebesspiel mit seiner schwangeren Klientin Claire (Kathryn Hahn) zieht sich Ray (Thomas Jane) eine schmerzhafte Verletzung zu. Und das ausgerechnet vor einem wichtigen Benefiz-Basketballspiel, bei dem er noch einmal als Spieler antreten wollte. Frances (Roxanne Hart) beschleicht unterdessen das Gefühl, dass Mike (Gregg Henry) nur ihr Geld liebt. Schweren Herzens trifft sie die Entscheidung, sich von ihm zu trennen. - Respektloser Comedyserienhit: Ein gescheiterter Sportler entdeckt seine wahren Talente als Callboy.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 25.05.2012, Fox Channel
TV-Premiere: So, 22.08.2010, HBO U.S. (USA)
Letzte TV-Termine