Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
112

Spezlwirtschaft

D, 2001–2012

  • 112 Fans
  • Serienwertung0 12552noch keine Wertungeigene: –
305

Der Föhn

Folgeninhalt
Heinzi ist am Ende. Er hat Migräne, es ist Föhn und er will endlich ins Bett. Doch da wird einfach nichts draus. Denn mittlerweile sorgt sein Neffe Dominik als Azubi bei Espressobarbesitzer Luigi für Ärger. Er hat sich an Luigis kleine Schwester Francesca rangemacht und Onkel Heinzi muss ihn nun vor Luigis Rache retten. Derweil bittet auch noch Polizist Schachtlinger Heinzi um Hilfe. Er sieht sich dem Tode geweiht, weil seine Freundin Sissi Holicek alle ihre Männer überlebt hat und deshalb kippt er bei Heinzi einen Schnaps nach dem anderen. Irgendwann sind alle weg und Heinzi könnte endlich ins Bett. Aber jetzt ist er nicht mehr müde. Auf geht's auf ein paar Halbe ins Stüberl, wo er mit Frau Holicek den verrückten Tag ausklingen lässt.
(Bayerisches Fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 24.10.2008, Bayerisches Fernsehen
Letzte TV-Termine