Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
463

Die Pinguine aus Madagascar

(The Penguins of Madagascar) 
USA, 2008–2012

Die Pinguine aus Madagascar
Serienticker
  • Platz 1082463 Fans
  • Serienwertung5 136404.60von 73 Stimmeneigene: –
221b

Dumm wie Brot

(Brain Drain)
Folgeninhalt
Kowalski hat es mit Hilfe einer neuen Erfindung geschafft, sein Gehirn um ein vielfaches zu vergrößern. Das Problem ist nur, dass er die Nebenwirkungen dieses Experiments nicht bedacht hat. Sein Gehirn schrumpft wieder und er ist von nun an "dumm wie Brot". Die restlichen Pinguine versuchen derweil eine Futterkanone zu manipulieren, weil diese sie nur mit lächerlichen Fischmengen versorgt. Am Ende stellt sich heraus, dass die Ernährung eine Lösung für Kowalskis Problem darstellen könnte.
(Nick)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 15.07.2011, Nickelodeon
TV-Premiere: Sa, 26.02.2011, Nickelodeon U.S. (USA)
Letzte TV-Termine