Folgeninhalt
Ohne Roboter in der Fertigungsstraße wäre der Automobilbau undenkbar: zu teuer, zu langsam und darum unrentabel. Doch wenn diese Faktoren keine Rolle spielen, wenn die Exklusivität eines Fahrzeugs für den Kunden eine größere Rolle spielt als der Preis - dann können Autos wie der Dodge Viper entstehen. Zweieinhalb Tage brauchen die Arbeiter im Werk in Detroit, Michigan, um einen der 600-PS-Supersportwagen von Hand zusammenzusetzen. "Mega-Fabriken" hat ihnen bei der Fertigung des Dodge Viper über die Schulter geschaut.
(Sky)
Länge: ca. 50 min.



![[UPDATE] "From": Startdatum und Teaser für Staffel 4 der gruseligen Hitserie veröffentlicht](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/From-2.jpg)

![[UPDATE] "Only Margo" mit Michelle Pfeiffer und Nicole Kidman: Ausführlicher Trailer und Starttermin zur neuen Familien-Dramedy](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Michelle-Pfeiffer-Und-Elle-Fanning-Als-Mutter-Tochter-Gespann-In-Only-Margo.jpg)
