Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
41

Alles Bakschisch

(Fortunes) 
F, 2009–2011

  • 41 Fans
  • Serienwertung3 175033.17von 6 Stimmeneigene: –
103

Tsching - Chen - Tschong

(Le yang et le yen)
Folgeninhalt
Brahim hat erfahren, dass hinter dem Grundstückscoup sein chinesischer Konkurrent Nicolas Chen steckt. Nun will sich der Neuling im Maklergeschäft an Chen rächen ... Brahim erklärt ihm den Krieg. Chen hatte den Rathaus-Mitarbeiter Mallard bezahlt, um Brahim, seinen Konkurrenten, auszuschalten. Mallards Tipp, das Grundstück solle zu Bauland werden, war falsch und Brahim steckt nun in großen Schwierigkeiten. Er gerät immer mehr unter Druck, finanziell wie familiär, so dass irgendwann auch der Haussegen gründlich schief hängt. Brahim will sich nun an Chen rächen, ihn seinerseits in die Knie zwingen, doch mit legalen Mitteln. Sein Bruder Fathi und die Freunde Driss und Mike sind anderer Ansicht. Sie zeigen dem kleinen Bruder, dass in diesem Geschäft nichts auszurichten ist ohne Gewalt, Waffen und einen Kanister Benzin. Und auch Helena rächt sich trotz ihres Streits mit Brahim auf ihre Weise ...
(arte)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 29.03.2011, arte
Letzte TV-Termine