Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
13

Planet Sketch - Die Gag-Show

(Planet Sketch) 
CDN/GB, 2005–2008

  • 13 Fans
  • Serienwertung0 10986noch keine Wertungeigene: –
110

Hamburger

Folgeninhalt
Nichts für schwache Nerven: Das popelnde Mädchen findet einen leckeren Imbiss in seiner Nase. Die fiesen Gartenzwerge schauen erst immer ganz harmlos. Aber wehe, man schießt seinen Fußball in ihren Vorgarten. Dann bricht ein ganz besonderes Ballfieber aus. Der Mad Dad, ein unheimlicher Forscher, der heimlich ein unauffälliges Familienleben führt, versucht es mit Hausarbeit unter Laborbedingungen. Kochsendungen machen einfach nicht satt. Darum muss Dr. Inosaurier heute unbedingt einen Patienten vernaschen. Das ist aber nicht ganz so einfach, wie der Doktor sich das dachte. Väter, die ständig erklärende Vorträge halten, sind nervig. Aber hier kommt einer, der erzählt nichts als Unsinn. Käfergehirne in der Milch? Ketchup aus Zitteraalen? Wo gibt’s denn so was! Drei coole Rapper tanzen den Schwanensee. Aber nur ganz, ganz heimlich. Außerdem bei Planet Sketch: Die japanischen Kampffische sind wie immer hart drauf. Auch, was ihre Ernährung angeht. Sally Van und Mike Today mit den neuesten Nachrichten. Woraus bestehen die Gehirne von Jungs, und woraus die Gehirne von Mädchen? Captain Gagkiller ist schon da, als die Familie aus dem Urlaub nach Hause kommt. Mit dermaßen schlechten Witzen, wie er sie auf Lager hat, ist die Erholung schlagartig vorbei. Charles, das pupsende Pferd, arbeitet mit seiner Tante Margaret als süßes Pferdchen im Streichelzoo. Ein toller Job. Einfach nur lächeln und niedlich aussehen. Und natürlich kein Lüftchen entweichen lassen... Kuschelalarm! Mister Hives, der Bär, der nicht locker lässt, verfolgt seinen Jungen. Dabei spielt der doch gar nicht mehr mit Teddybären. Nicht mal bei Oma und Opa. Und June zeigt, was in falschen Zähnen drinsteckt. Musik nämlich. Yeah, schwing’ die Beine dazu, wie die Katze meint.
(KI.KA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 20.07.2007, KI.KA
Letzte TV-Termine