Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1288

Golden Girls

(The Golden Girls) 
USA, 1985–1992

Golden Girls
  • Platz 6101288 Fans
  • Serienwertung5 19714.61von 135 Stimmeneigene: –
308

Besuch vom kleinen Sven

(A Visit From Little Sven)
Folgeninhalt
Sophia möchte sich wieder hinter das Lenkrad setzen und meldet sich bei der Fahrschule an, um ihren Führerschein neu zu machen. Dorothy versucht alles, um ihre Mutter davon abzubringen, aber vergeblich. Sophia muss zumindest versprechen, sofort aufzuhören, wenn etwas schief gehen sollte. Nach mehreren Misserfolgen sieht alles danach aus, als ob Sophia nie ihren Führerschein bekommen würde - aber die alte Dame ist mit allen Wassern gewaschen. Blanche ärgert sich darüber, dass Floyd immer wieder ihre Dates absagt, tröstet sich aber mit Roses naivem Cousin Sven, der zu Besuch gekommen ist. Als Sven die Hochzeit, die sein Vater für ihn arrangiert hat, absagen will, weil er sich in Blanche verliebt hat, muss sie ein paar deutliche Worte sprechen. Svens Enttäuschung wird dadurch gemildert, als seine Braut auftaucht und sich als wahrer Traum erweist ...
(RTL)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 15.03.1991, Das Erste
TV-Premiere: Sa, 21.11.1987, NBC (USA)
Letzte TV-Termine