Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1290

Golden Girls

(The Golden Girls) 
USA, 1985–1992

Golden Girls
  • Platz 6861290 Fans
  • Serienwertung5 19714.61von 135 Stimmeneigene: –
322

Gemischte Gefühle

(Mixed Blessing)
Folgeninhalt
Dorothys Sohn Michael kommt vorbei und verkündet, dass er heiraten will. Michael gesteht Dorothy auch, dass seine Verlobte eine Farbige ist. Das schockiert sie allerdings nicht. Als Dorothy aber entdeckt, dass Lorraine auch noch doppelt so alt ist wie ihr Sohn, ist sie nicht bereit, den beiden ihren Segen zu geben. Als ein Familientreffen mit Lorraines Verwandten anberaumt wird, sprengen Blanche und Rose die Veranstaltung, als sie mit Schlammpackungen im Gesicht im Wohnzimmer erscheinen. Dorothys Sohn Michael kommt vorbei und verkündet, dass er heiraten will. Michael gesteht Dorothy auch, dass seine Verlobte eine Farbige ist. Das schockiert sie allerdings nicht. Als Dorothy aber entdeckt, dass Lorraine auch noch doppelt so alt ist wie ihr Sohn, ist sie nicht bereit, den beiden ihren Segen zu geben. Als ein Familientreffen mit Lorraines Verwandten anberaumt wird, sprengen Blanche und Rose die Veranstaltung, als sie mit Schlammpackungen im Gesicht im Wohnzimmer erscheinen. Michael und Lorraine wird klar, dass sie ewig warten müssten, um die Einwilligung aller Familienmitglieder zu erhalten. Sie brennen durch, um allein vor den Altar zu treten. Doch Dorothy und Lorraines Familie sind ihnen dicht auf den Fersen.
(Disney Channel)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 05.07.1991, Das Erste
TV-Premiere: Sa, 19.03.1988, NBC (USA)
Letzte TV-Termine