Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1288

Golden Girls

(The Golden Girls) 
USA, 1985–1992

Golden Girls
  • Platz 6101288 Fans
  • Serienwertung5 19714.61von 135 Stimmeneigene: –
324

Das große Abenteuer

(Rose's Big Adventure)
Folgeninhalt
Gute Handwerker sind schwer zu finden, meint Ernie, der Mann, der die Garage der "Golden Girls" umbauen soll, und lässt sich entsprechend viel Zeit mit der Erfüllung seiner Aufgaben. Dorothy, Blanche und Sophia erwägen ernsthaft, Ernie zu feuern und in den Gelben Seiten nach einem anderen "guten Handwerker" zu suchen. Sophia nimmt die Sache schließlich in die Hand und stellt einen neuen Handwerker ein - den neunzigjährigen Vincenzo, der kein Wort Englisch spricht. Roses neuer Freund Al nimmt unterdessen das Wort "Ruhestand" etwas zu wörtlich und bewegt sich kaum noch von der Couch weg. Gute Handwerker sind schwer zu finden, meint Ernie, der Mann, der die Garage der "Golden Girls" umbauen soll, und lässt sich entsprechend viel Zeit mit der Erfüllung seiner Aufgaben. Dorothy, Blanche und Sophia erwägen ernsthaft, Ernie zu feuern und in den Gelben Seiten nach einem anderen "guten Handwerker" zu suchen. Sophia nimmt die Sache schließlich in die Hand und stellt einen neuen Handwerker ein - den neunzigjährigen Vincenzo, der kein Wort Englisch spricht. Roses neuer Freund Al nimmt unterdessen das Wort "Ruhestand" etwas zu wörtlich und bewegt sich kaum noch von der Couch weg. Rose bemüht sich, Al nahe zu bringen, dass er jetzt die Zeit und das Geld habe, das zu tun, was er schon immer tun wollte. Prompt stürzt Al sich in ein großes Abenteuer und verkündet Rose, dass er sich ein Segelboot kaufen und eine Weltreise machen werde. Und Rose soll ihn begleiten!
(Disney Channel)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 19.07.1991, Das Erste
TV-Premiere: Sa, 12.03.1988, NBC (USA)
Letzte TV-Termine