Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
262

Elephant Princess - Zurück nach Manjipoor

(The Elephant Princess) 
AUS/D, 2008–2011

Elephant Princess - Zurück nach Manjipoor
Serienticker
  • 262 Fans
  • Serienwertung5 127834.69von 16 Stimmeneigene: –
214

In falschen Händen

(Trouble Comes To Town)
Folgeninhalt
In falschen Händen (40). Diva ist im Besitz des Buches und hat mit Hilfe von Zamira den Palast übernommen. Zamira ist glücklich, endlich am Hof leben zu können, doch Caleb kann nicht verstehen, dass sich seine Schwester von Diva herumkommandieren lässt. Auf der Suche nach Alex gerät Caleb in einen Streit mit Taylor und benutzt seine Zauberkräfte. Ausgerechnet Veronica wird Zeugin des merkwürdigen Geschehens.Zur gleichen Zeit besucht Alex Kuru in Manjipoor. Alex ist fest entschlossen, das Königreich zurückzuerobern und versucht, bei derTempelruine die Quelle der Dunklen Magie zu verschließen. Da ihre Zauberkräfte dafür jedoch nicht ausreichen, schlägt Kuru vor, Caleb um Hilfe zu bitten, Aber Alex will ihn nicht mehr sehen.Originaltitel: "Trouble Comes To Town" Eine Tasche voller Geld (41). Alex, Amanda und Taylor sind traurig. Tony muss seinen Club schließen und sie können dort nicht mehr auftreten. Caleb erfährt von Veronica, dass es eine Frage des Geldes ist und taucht im Club als neuer Investor mit einer Tasche voll Geld auf. Alex ist sauer auf ihn, weil Caleb dafür seine Dunkle Magie benutzt hat und will deshalb nicht mehr dort auftreten. Zamira vermisst derweil die Gespräche mit Kuru, außerdem könnte sie seine Hilfe bei der Verwaltung gut gebrauchen. Sie schlägt ihm deshalb vor, in den Palast zurückzukommen. Doch Kuru lehnt es ab für Diva zu arbeiten, das wäre ein Verrat an Prinzessin Alex. Originaltitel: "Under New Management" Verborgenes Talent (42). Caleb gefällt sich in seiner Rolle als Retter des Clubs immer mehr. Victoria gibt ihm jedoch zu verstehen, dass er keine Ahnung von Musik hat.Trotzig beschließt Caleb mit Hilfe der Dunklen Magie zu einem fantastischen Gitarristen zu werden. Als Victoria bei den Proben zufällig mit ihrer Videokamera aufnimmt, wie Caleb plötzlich verschwindet, vermutet sie, dass er zaubern kann. Sie erpresst Caleb und zwingt ihn, als Gitarrist in ihrer Band mitzuspielen und sie berühmt zu machen. Sollte er sich weigern, droht sie die Aufnahme öffentlich zu machen.Obwohl Alex erbost über Calebs Gedankenlosigkeit ist, beschließt sie ihm zu helfen, um das gemeinsame Geheimnis zu bewahren.Diva setzt Zamira unterdessen in Manjipoor immer mehr unter Druck, die Geheimnisse des Buches weiter zu entschlüsseln.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 10.05.2011, KI.KA
TV-Premiere: So, 08.05.2011, Ten (AUS)
Letzte TV-Termine