Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1288

Golden Girls

(The Golden Girls) 
USA, 1985–1992

Golden Girls
  • Platz 6101288 Fans
  • Serienwertung5 19714.61von 135 Stimmeneigene: –
613

Die Schwester der Braut

(Sister Of The Bride)
Folgeninhalt
Blanches Bruder Clayton ist zu Besuch in Atlanta und hat eine Überraschung mitgebracht: seinen Freund Doug. Blanche hat die Homosexualität ihres Bruders schon immer gestört, und nun muss sie sein Liebesleben auch noch live miterleben. Als Clayton ankündigt, dass er und Doug heiraten wollen, gibt ihr das den Rest. Sophia organisiert ein Bankett zu Ehren des besten freiwilligen Helfers. Ihr Budget ist so niedrig, dass sie Dorothy ohne deren Wissen Männern verspricht, die als Gegenleistung Blumen oder Essen spenden müssen. Blanches Bruder Clayton ist zu Besuch in Atlanta und hat eine Überraschung mitgebracht: seinen Freund Doug. Blanche hat die Homosexualität ihres Bruders schon immer gestört, und nun muss sie sein Liebesleben auch noch live miterleben. Als Clayton ankündigt, dass er und Doug heiraten wollen, gibt ihr das den Rest. Sophia organisiert ein Bankett zu Ehren des besten freiwilligen Helfers. Ihr Budget ist so niedrig, dass sie Dorothy ohne deren Wissen Männern verspricht, die als Gegenleistung Blumen oder Essen spenden müssen. Rose macht sich Hoffnungen auf den diesjährigen Preis, da ihre härteste Konkurrentin gestorben ist.
(Disney Channel)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 28.09.1993, Das Erste
TV-Premiere: Sa, 12.01.1991, NBC (USA)
Letzte TV-Termine