Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
6

Hey, Gio!

(Chiamatemi Giò / You Can Call Me, Giò!) 
I, 2009

  • 6 Fans
  • Serienwertung0 17663noch keine Wertungeigene: –
202

Der Schein trügt

(L'apparenza inganna)
Folgeninhalt
Solange Papa in Campo Pratello arbeitet, wohnt Gio bei ihrer Nachbarin Iris. Gemeinsam packen sie Gios Koffer, doch Gio hat so viele Sachen, dass sie sich nicht entscheiden kann was sie mitnehmen will. Dabei erfährt sie, dass Iris Besuch von ihren Neffen Mario aus Amerika erwartet. In der Schule erklärt der Sportlehrer Filippo, dass er auf Grund seiner Leistungen im Sport, für den Schul-Schwimmwettkampf ausgewählt wurde. Dabei hat er Filippo noch niemals im Wasser gesehen' Und scheinbar hat Filippo genau damit ein Problem! Verzweifelt versucht er sich vor dem Sportlehrer zu verstecken.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 02.05.2011, Disney Channel
Letzte TV-Termine