Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
6

Hey, Gio!

(Chiamatemi Giò / You Can Call Me, Giò!) 
I, 2009

  • 6 Fans
  • Serienwertung0 17663noch keine Wertungeigene: –
219

Überraschung

(La soluzione dell'enigma)
Folgeninhalt
Mario bittet Gio, ihm bei seiner Suche nach dem ogeheimnisvollen Bloggero behilflich zu sein. Gemeinsam überlegen sie, wer außer Filippo noch in Frage kommen könnte. Doch es fällt ihnen keiner ein. In der Schule beschäftigen sich alle nur noch mit der anstehenden Klassenfahrt. Zuhause entdeckt Gio, dass Papa sich in Iris verliebt hat, er ist völlig durch den Wind. Arianna sieht zufällig Nico und seine Band in einer abgefahrenen Talentshow und leitet die Nachricht sofort an alle Freunde weiter. Auch Gio sieht die Sendung. Da kreuzt Mario auf. Er weiß jetzt, wer Gio die Nachricht geschickt hat.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 27.05.2011, Disney Channel
Letzte TV-Termine