Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
224

Der kleine Ritter Trenk

D, 2011–2012

Der kleine Ritter Trenk
Serienticker
  • 224 Fans
  • Serienwertung5 175834.50von 10 Stimmeneigene: –
F01

Auf zur Burg Hohenlob!

Folgeninhalt
Der kleine Trenk möchte sich nicht mit seinem Schicksal als einfacher Bauernjunge und Leibeigener abfinden. Deshalb flieht er in die Stadt, mit dem festen Vorsatz, seine Familie von ihrer Armut zu befreien. Als er den Ritterjungen Zink trifft, der keine Lust auf seine Ausbildung hat, kommen die beiden auf die Idee, ihre Rollen zu tauschen.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 22.04.2011, ZDF
Letzte TV-Termine