Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
865

Kung Fu

USA, 1972–1975

Kung Fu
  • Platz 2131865 Fans
  • Serienwertung4 28624.41von 32 Stimmeneigene: –
301

Caine und das Blut des Drachen - Teil 1

(Blood Of The Dragon - Part 1)
Folgeninhalt
Als Caine in einer Westernstadt endlich seinen Großvater findet, ist es zu spät: Der Mann ist tot, er wurde erschossen. Die Bürger der Stadt verhalten sich Caine gegenüber äußerst feindselig; niemand will seine Mordtheorie glauben. Doch Caine gibt nicht auf. Er ermittelt auf eigene Faust und stößt dabei auf die Geschwister Johnny und Margit und deren Großmutter Sara. Die drei scheinen einiges zu verbergen zu haben, was Caine aber nur um so neugieriger und hartnäckiger macht.
(ProSieben MAXX)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 08.10.1995, Kabel 1
TV-Premiere: Sa, 14.09.1974, ABC (USA)
Letzte TV-Termine