Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1862

Royal Pains

USA, 2009–2016

Royal Pains
  • Platz 22631862 Fans
  • Serienwertung4 139584.48von 84 Stimmeneigene: –
209

Die wundersame Welt der Liebe

(Frenemies)
Folgeninhalt
Hanks neuer kleiner Patient, der sechsjährige Jake, klagt über Übelkeit und hat ungewöhnliche allergische Reaktionen. Sein Vater behauptet, er bekäme diese immer, wenn er bei seiner Mutter - seiner Exfrau - gewesen sei. Wie sich zu Hanks Erstaunen herausstellt, ist Jakes Mutter niemand geringeres als Doktor Blair.
Hank nimmt an, dass die Trennung und das ewige Gezänk seiner Eltern etwas mit Jakes Krankheit zu tun hat - bis er eines Nachts einen Anruf von Jake bekommt, dass Vater und Mutter bewusstlos auf dem Boden liegen. Hank und Emily, die heimlich auf einem romantischen Date waren, sind rechtzeitig zur Stelle, um Jakes Eltern zu helfen. Doch die gemeinsame Rettungsaktion hat Konsequenzen, denn Emily bleibt trotz ihres Techtelmechtels Hanks schärfste Konkurrentin.
Evan lässt sich währenddessen von Paige erneut als Ersatzfreund einspannen. Beim gemeinsamen Essen mit den Eltern überzeugt er diese voll und ganz, vor allem als er behauptet, ein passionierter Jäger zu sein. Der Jagdausflug mit den Eltern zeitigt äusserst schmerzhafte Folgen, hat aber auch seine positiven Seiten.
(SRF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 21.02.2012, RTL
TV-Premiere: Do, 05.08.2010, USA Network (USA)
Letzte TV-Termine