Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2020

Royal Pains

USA, 2009–2016

Royal Pains
 Serienticker
  • Platz 4062020 Fans  50%50% jüngerälter
  • Serienwertung4 139584.46Stimmen: 82eigene Wertung: -

Serieninfos & News

104 Folgen (8 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 17.05.2011 (RTL)
Arztserie
Die Hamptons im Osten von Long Island gelten als Ferien- und Rückzugs-Mekka superreicher Amerikaner. Als der junge Arzt Henry Lawson (Mark Feuerstein) seinen Job in einer New Yorker Klinik verliert und zu einer Party in den Hamptons eingeladen wird, kommt ihm der Zufall zu Hilfe. Er rettet einer Frau das Leben und wird durch sein beherztes Einschreiten zum Hausarzt der Reichen und Schönen.
Cast & Crew
Serienguide
USA Network
Geschichten aus dem Leben des Arztes Henry Hank Lawson: Durch ein frappierendes Missverständnis stirbt der Hauptsponsor des New Yorker Krankenhauses, in dem Hank arbeitet. Hank verliert daraufhin seinen Job und versinkt in Trauer und Trübsal - bis er eines Tages mit seinem Bruder Evan eine Schickimicki-Party in den Hamptons besucht, bei der eine Frau kollabiert. Hank, immer noch ein fantastischer Arzt, hilft der Frau schnell und unbürokratisch und wird durch diesen Vorfall zum Arzt der Schönen und Reichen in den Hamptons. Die Krankenhaus-Chefin Jill und sein penetranter Bruder bringen ihn dazu, die Firma HankMed zu gründen und als Arzt auf Zuruf zu praktizieren. Allerdings hilft Hank nebenbei auch unentgeltlich Bedürftigen.
Hruska/Evermann 2008-2013

Royal Pains Streams

Wo wird "Royal Pains" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Royal Pains" im Fernsehen?

Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

    Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

    Highlights
    DVD
    In Partnerschaft mit Amazon.de.
    Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
    Preisstand: 26.09.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
    GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
    Externe Websites
    E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

    Kommentare, Erinnerungen und Forum

    Regelverstoßmeldung

    •  
    • Saint_Aubin schrieb am 08.05.2021, 15.41 Uhr:
      Ich schaue gerade Episode 5.03, in der Hank nach Budapest reist. Vorstellung des Drehortes: Überflugaufnahme Budapest, Donau, Margareteninsel, Plätze... und dazu ARABISCHE Musik! Wie blöd sind die Amis eigentlich! Denken die, das ist Beirut?!? Fiel mir bei Criminal Minds und einem dort gezeigten französischen Weingut als Drehort auf, auf dem sich ein irischer Verbrecher aufhielt. Alles Böse oder Fremde ist in Amiland offenbar muslimisch. Hohl, hohler, USA.
    • Saint_Aubin schrieb am 08.05.2021, 20.32 Uhr:
      Und genau, Boris, haha, „the Count of Saint Germain“ ist „an old Bavarian Tale“, ein altes deutsches Märchen! 😂😂😂 Da haben die blöden Amis wieder gedacht, „Germain“ hört sich an wie „Germany“, wird schon deutsch sein! 🙄🙄🙄 Oh GOTT, wie hohl!!!

      Abgesehen von Evans unerträglich cholerischer Unreife hat diese Show durchaus einen super Unterhaltungswert, aber solche Fehler sind einfach immer zum Speien, weil so leicht vermeidbar.  

    Regelverstoßmeldung

    •  
    • chipsy schrieb am 12.11.2020, 03.09 Uhr:
      bei sixx wurden die 3 staffel gezeigt schade das sie schon in diese Woche endet. ich hätte gerne mehr von gesehen

    Regelverstoßmeldung

    •  
    • Nightbird (geb. 1972) schrieb am 04.02.2019, 09.43 Uhr:
      Ich denke die wird wohl nie erscheinen. Das ist bestimmt so eine vergessene Staffel wie so oft im deutschen TV. Da läßt man gerne mal die finale Staffel einfach weg und hoft darauf das dass nicht auffällt, oder so.
      Ich habe bis jetzt auch alle 7 Staffel durch und warte auf die 8. Staffel.
      Das ist eine gute Serie für zwischendurch. Ohne viel Sinn und Verstand und man dabei gut entspannen.

    Bildergalerie zu "Royal Pains"

    • Hank und Evan beruhigen die nervöse Braut: Angela Goethals als Ginnie, Mark Feuerstein als Hank Lawson, Paulo Costanzo als Evan Lawson (Copyright SRF/NBC Universal)
      Beziehungsbeschwerden
      Hank und Evan beruhigen die nervöse Braut: Angela Goethals als Ginnie, Mark Feuerstein als Hank Lawson, Paulo Costanzo als Evan Lawson (Copyright SRF/NBC Universal)
      Bild: © SRF
    • Problematische Familienbande: Henry Winkler als Eddie Lawson, Mark Feuerstein als Dr. Hank Lawson (Copyright SRF/NBC Universal)
      Zwischen Wein und Wahrheit
      Problematische Familienbande: Henry Winkler als Eddie Lawson, Mark Feuerstein als Dr. Hank Lawson (Copyright SRF/NBC Universal)
      Bild: © SRF
    • Familientreffen: Reshma Shetty als Divya Katdare, Jill Flint als Jill Casey (Copyright SRF/NBC Universal)
      Hankover
      Familientreffen: Reshma Shetty als Divya Katdare, Jill Flint als Jill Casey (Copyright SRF/NBC Universal)
      Bild: © SRF

    © 1998 - 2021 imfernsehen GmbH & Co. KG

    * Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
    Social Media und Feeds