Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
28

Drache & Co.

(Patates et Dragons / Potatoes and Dragons) 
F/CDN/D, 2004–2005

Serienticker
  • 28 Fans
  • Serienwertung0 1309noch keine Wertungeigene: –
120

Der Tintenfisch-Trick

(Potatoes Alfredo)
Folgeninhalt
König Hugo will den Drachen ärgern und angelt alle seiner Freunde, die Tintenfische, aus dem Fluss. Zudem schließt er noch einen Lieferantenvertrag mit einem Spezialisten für Meeresfrüchte-Pizza, der sogar nicht davor zurückschreckt, den Drachen als Pizzabelag zu verarbeiten. Doch da haben Riri und Juju noch ein Wörtchen mit zu reden.
(SWR)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 05.10.2005, KI.KA
Letzte TV-Termine