Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1509

Rappelkiste

D, 1973–1984

Rappelkiste
  • Platz 6451509 Fans
  • Serienwertung5 05554.61von 44 Stimmeneigene: –
115

Das Baby

Folgeninhalt
Rübe, Ratz und Otto spielen Vater, Mutter und Kind. Zuerst möchten alle am liebsten ein Baby sein. - Auch in dem heutigen Kinderfilm dreht sich alles um ein Baby. Sehr zum Ärger von Flo. Eigentlich hatte er sich vorgestellt, daß es doch sehr schön sein müßte, mit einem Schwesterchen oder Brüderchen zu spielen. Aber jetzt, da er das Baby sieht, ärgert sich Flo, denn er kann mit ihm nichts unternehmen. Und obendrein fühlt er sich von der Mutter vernachlässigt. Am liebsten wäre er ein Baby! Als er allerdings mit seinem Freund Bastian spielt, wünscht er sich das nicht mehr.
(Hörzu 47/1979, S. 99)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine