Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
103

Die Schatzinsel

(Ostrov Sokrovishch) 
SU, 1982

  • 103 Fans
  • Serienwertung2 20772.20von 5 Stimmeneigene: –
05

5. Teil

Folgeninhalt
Jims väterlichen Freunde, der Gutsherr Squire Trelawney und der Doktor Livesey, ermöglichten es ihm, mit auf Schatzsuche zu gehen. Sie hatten dafür die "Hispaniol" gekauft, einen soliden Schoner. Geführt wurde er von dem rauen, aber tüchtigen Kapitän Smollett. Und auch die Matrosen gefielen Jim sehr, bis er die Entdeckung machte, dass auch sie fast allesamt Flints Schätze heben wollten. Denn es waren Piraten, die einst unter seinem Kommando gesegelt waren ...
(mdr)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 04.02.1986, DDR1
Letzte TV-Termine