Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
103

Die Schatzinsel

(Ostrov Sokrovishch) 
SU, 1982

  • 103 Fans
  • Serienwertung2 20772.20von 5 Stimmeneigene: –
03

3. Teil

Folgeninhalt
Das Schiff, mit dem Jim ausgefahren war, den Schatz des Seeräuberkapitäns Flint zu heben, war in die Hand ebenso grausamer Piraten wie er geraten. Die Jim durch günstige Umstände zugefallene Karte der Schatzinsel Flints hatte sie angelockt. Während Jims väterlichen Freunde Dr. Livesey und Squire Trelawney sowie der wackere Kapitän Smollett und einige Getreue das Schiff verließen, auf dem ihnen Gefahr drohte , um zur Insel zu rudern, war Jim längst dort!
(mdr)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 21.01.1986, DDR1
Letzte TV-Termine