Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
143

Xanadu

F, 2010–2011

Xanadu
Haut et Court/arte
  • 143 Fans  80%20% jüngerälter
  • Serienwertung3 177603.40Stimmen: 5eigene Wertung: -
107

Folge 7

(Épisode 7)
Folgeninhalt
Varvara ist tatsächlich ausgezogen. Auf Alex' Versuch, sie mit einem eigenen Haus auf dem Xanadu-Gelände zu ködern, reagiert sie entsetzt. Denkt er wirklich, er könne sie kaufen? Alex kann Varvara nicht verstehen. Doch bei seinem eigenen Sohn hat Alex' Großzügigkeit enge Grenzen: Laurent soll eine Strafe von 50.000 Euro zahlen, weil seine ökologische Autowaschanlage den zu schützenden Insekten auf dem Gelände schadet, und Alex lehnt ab, ihm dabei zu helfen. Lapo ist aufrichtig in die masochistisch selbstzerstörerische Chloé verliebt. Doch als sie von ihm fordert, sie umzubringen, weigert er sich. Chloé ist enttäuscht und meint, sie habe ihn verkannt. Sie wirft ihn raus. Immerhin kann sich Lapo so seinem neuesten Projekt zuwenden - einem 3D-Slasher-Porno mit Lou in der Hauptrolle. Um das Projekt zu finanzieren, sucht Sarah Geschäftspartner. Die Produzentin Cobie Braun ist interessiert, besonders an Lou, und fordert als Bedingung für die Zusage eine Nacht mit ihr. Sarah lehnt ab, doch als Cobie daraufhin den Kompromiss vorschlägt, bei einer Nacht mit Lou und Sarah als Zuschauerin dabei zu sein, und Lou sie ebenfalls bedrängt, ihr die Chance auf den großen Auftritt in 3D nicht zu verbauen, willigt sie ein. Zwischen Bobby und Anne entwickelt sich eine zarte Beziehung, doch Anne zögert noch. Dann kommt ein Anruf aus dem Krankenhaus ...
(arte)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 21.05.2011, arte
TV-Premiere: Sa, 21.05.2011
Letzte TV-Termine