Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
102

Die Anrheiner

D, 1998–2011

Die Anrheiner
WDR
  • Platz 1181102 Fans
  • Serienwertung4 49704.08von 12 Stimmeneigene: –
1013

Sex mit dem Ex

Folgeninhalt
Läuft da wieder was zwischen Uschi und Voss? Auch wenn die beiden alle Anspielungen von sich weisen, sind sie sich über die Arbeit tatsächlich wieder näher gekommen. Eines Abends werden sie von ihren Gefühlen übermannt ... Geschickt schafft es Kevin, dass Frau Simon ihm eine Neuseelandreise spendiert. Doch damit nicht genug: Durch einen Zufall erhält er Zugriff auf ihre Ersparnisse ... Bei jeder Gelegenheit betont Mathes, wie glücklich er über seinen Ausstieg aus der Spedition ist. Doch Bea gegenüber beginnt seine Fassade schon bald zu bröckeln: In Wirklichkeit vermisst er die Spedition sehr.
(SWR Fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 02.12.2007, WDR
Letzte TV-Termine