Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1509

Rappelkiste

D, 1973–1984

Rappelkiste
  • Platz 21801509 Fans
  • Serienwertung5 05554.61von 44 Stimmeneigene: –
154

Neugierig

Folgeninhalt
Ein kleiner Junge schaltet den Alltag ab, macht eine "Reise nach innen". Er erlebt Unheimliches, aber auch Augenblicke von Trost und Geborgenheit. Am Ende dieses Ausflugs in eine Traumwelt kehrt er in seine lärmende Straße zurück. - In dem anschließenden Trickfilm findet ein kleiner Mann eine große Papierrolle. Weil er neugierig ist, rollt er sie auf und entdeckt eine merkwürdige Welt, die ihm vertraut und fremd zugleich ist. Er durchwandert sie, besteht mancherlei Abenteuer. Als er einen gefährlich blickenden Hund sieht, flüchtet er über den Rand der Rolle.
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine