Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
32

Amerika - Der 2. Weltkrieg in Farbe

(The Perilous Fight: America's World War II in Color / America's War: World War II In Colour / Colour of War III - the American Story) 
USA, 2002–2003

  • 32 Fans
  • Serienwertung0 17038noch keine Wertungeigene: –
03

Folge 3

(Wrath)
Folgeninhalt
Am 6. Juni 1944 landen die Alliierten in der Normandie, um Europa von Nazideutschland zu befreien. Bis amerikanische und russische Truppen sich Ende April 1945 bei Torgau treffen, wird der Alptraum des Holocaust in Deutschland aufgedeckt. Berlin fällt für einen schrecklichen Preis an die Rote Armee und der Krieg endet in Europa. Es ist Zeit, die Grenzen von Europa noch einmal zu errichten.
(Discovery Geschichte)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 15.08.2007, Discovery Geschichte
TV-Premiere: Mi, 19.02.2003, PBS (USA)
Letzte TV-Termine