Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
489

Anna und die Liebe

D, 2008–2012

Anna und die Liebe
Serienticker
  • Platz 114489 Fans
  • Serienwertung2 124292.41von 100 Stimmeneigene: –
3143

Herzensentscheidung

Folgeninhalt
Anna weiß nun, dass Tom sie nur vor Quirin beschützen wollte, und sie bringt es nicht übers Herz, Enrique von ihrer körperlichen Annäherung mit Tom zu erzählen. Enrique denkt demnach immer noch, dass Anna von Tom eingeschüchtert wird ... Nachdem Carla Tom so verletzt hat, setzt er sie vor die Tür. Natürlich ist David für sie da und fängt sie auf. Carla weiß jedoch auch, dass David nur besorgt ist, dass ihr gemeinsames Alibi für die Mordnacht auffliegen könnte und er deshalb den Charmeur spielt. Er ist sich sogar sicher, dass eine Fortsetzung ihrer Affäre möglich wäre, doch dann ist Carla plötzlich verschwunden ... Bruno weiß noch immer nicht, ob er Natascha ihre Version über Steves Tod glauben soll oder nicht - schließlich wollte sie ihn vor Kurzem noch vergiften. Eine Postkarte von Paule ändert jedoch alles - er muss sein Verhältnis zu Natascha komplett überdenken.
(sixx)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 31.05.2011, Sat.1
Letzte TV-Termine