Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
573

Happy Days

(Happy Days) 
USA, 1974–1984

Happy Days
  • 573 Fans
  • Serienwertung4 30954.43von 35 Stimmeneigene: –
809

Der sechste Sinn

(The sixth sense)
Folgeninhalt
Fonzie hat Geburtstag. Da seine Ersparnisse noch nicht ganz für ein neues Motorrad reichen, legen Joanie und Chachi den Rest drauf. Sie steigen nachts bei Fonzie ein, klauen ihm sein Erspartes und kaufen das Motorrad. Fonzie aber verdächtigt nun Frankie des Diebstahls und nimmt ihm einen Packen Geld ab.
(Anixe HD)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 20.03.1990, Sat.1
TV-Premiere: Di, 13.01.1981, ABC (USA)
Letzte TV-Termine