Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
178

Stephen Kings Tommyknockers

(Stephen King: The Tommyknockers) 
USA, 1993

Stephen Kings Tommyknockers
Konigsberg/Sanitsky Productions, Inc. and K & S II Partnership // Screenshot
  • 178 Fans
  • Serienwertung4 102433.75von 8 Stimmeneigene: –
02

Teil 2

Folgeninhalt
James erkennt, dass die fremde Macht inzwischen die ganze Stadt beherrscht. Er macht die anderen glauben, dass auch er unter deren Einfluss steht. Als die Bewohner das seltsame Gestein ausgraben, von dem das grüne Leuchten ausgeht, entdeckt James einen Eingang. Mit Bobbi betritt er ein unterirdische Gewölbe und kann nicht glauben, was er dort zu Gesicht bekommt.
(Premiere)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 25.12.1994, Sat.1
Letzte TV-Termine