Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
153

Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen

D, 2011–

Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen
  • Platz 889153 Fans
  • Serienwertung2 178101.71von 14 Stimmeneigene: –
109

Saskia und Virginie

Folgeninhalt
Virginie weiß noch immer nicht, wer der Vater ihres Babys ist, denn es kommen zwei Männer in Frage. Mit einem der beiden ist sie jetzt wieder zusammen. Er bestreitet aber, der Vater zu sein. Doch Virginie kämpft für die Wahrheit. Nach monatelangem Warten soll die 18-Jährige nun endlich Gewissheit bekommen, wer der Vater ist - vor Gericht. Aber wird dieser dann auch Verantwortung für seinen Sohn übernehmen? Und wird er für Tyler Unterhalt zahlen? Die junge Mutter ist ständig knapp bei Kasse. Für Virginie geht der mühsame Weg in die Selbstständigkeit weiter. Sie steht vor der schweren Aufgabe, Kind und Schule unter einen Hut zu bringen. Saskia ist mittlerweile 16 und stolze Mutter von Gina-Marie. Mittlerweile ist sie mit ihrer Mutter Andrea umgezogen, weg aus der Wohnung in Berlin-Neukölln, in der es kein warmes Wasser gab. Während Saskia in eine andere Schule geht, kümmert sich Oma Andrea um Töchterchen Gina-Marie. Doch Probleme gibt es nicht weniger. Saskia schwänzt erneut die Schule, hat wieder einen neuen Freund - und verhütet nicht. Bei Andrea schrillen die Alarmglocken. Mit einem weiteren Baby würde sich Saskia ihre Zukunft endgültig verbauen. Schon jetzt muss das Mädchen Tag für Tag feststellen, dass Mutter sein nicht leicht ist. Und zu gern schiebt sie anfallende Arbeiten auf Oma Andrea ab. Doch so kann es nicht weiter gehen...
(RTL II)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 27.06.2011, RTL II
Letzte TV-Termine