Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
128

Garfield

(The Garfield Show / Garfield & Cie) 
F, 2008–2013

Garfield
Serienticker
  • Platz 2190128 Fans
  • Serienwertung4 146343.64von 14 Stimmeneigene: –
222

Wer ist Garfield?

(Garfield astray)
Folgeninhalt
Garfield ist sauer. Denn Jon hat beschlossen, den kleinen Kater Nermal als Dauergast aufzunehmen: Nermal, der immer harmlos und verspielt tut, der sich an die Menschen ranschmeißt – und es dabei faustdick hinter den Ohren hat. Ein für alle Mal will Garfield den lästigen Konkurrenten aus dem Haus jagen! Doch das geht gewaltig nach hinten los. Am Ende ist es Garfield selbst, der als räudige Straßenkatze in den Hinterhöfen die Mülltonnen nach Essbarem durchwühlt. Denn er hat beim Anschlag auf Nermal sein Gedächtnis verloren. Wird Garfield sich irgendwann wieder daran erinnern, wer er wirklich ist? Und nach Haus zu Jon und Odie zurückkehren dürfen?
(KI.KA)
Wo läuft diese Folge?
  • Fr 10.05., 12:25 h
Bildergalerie
  • Garfields Teddy ist frisch gewaschen.
    Garfields Teddy ist frisch gewaschen.
    Bild: © HR/Dargaud Media/MediaToon/Paws Inc./France 3
  • Garfield hat beim Anschlag auf Nermal sein Gedächtnis verloren. Jetzt durchwühlt er als räudige Straßenkatze in den Hinterhöfen die Mülltonnen nach Essbarem.
    Garfield hat beim Anschlag auf Nermal sein Gedächtnis verloren. Jetzt durchwühlt er als räudige Straßenkatze in den Hinterhöfen die Mülltonnen nach Essbarem.
    Bild: © HR/DARGAUD MEDIA
  • Durch einen Schlag auf den Kopf verliert Garfield sein Gedächtnis, was Nermal sofort ausnutzt.
    Durch einen Schlag auf den Kopf verliert Garfield sein Gedächtnis, was Nermal sofort ausnutzt.
    Bild: © HR/DARGAUD MEDIA
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 18.07.2011, KI.KA
TV-Premiere: Mo, 14.03.2011
Letzte TV-Termine