Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
128

Garfield

(The Garfield Show / Garfield & Cie) 
F, 2008–2013

Garfield
Serienticker
  • Platz 2350128 Fans
  • Serienwertung4 146343.64von 14 Stimmeneigene: –
228

Computer-Terror

(Night of the apparatuses)
Folgeninhalt
Jon gibt viel Geld aus, um im Haus jeden Lichtschalter, alle elektrischen Geräte und die Jalousien mit seinem Computer verkabeln zu lassen. Jetzt glaubt er, dass er mithilfe einer Software zur Haushaltsüberwachung in Zukunft alles ganz bequem steuern könne. Doch als der Blitz in Haus einschlägt, dreht die Software durch. Die eben noch so nette Frau namens Millie, die auf dem Bildschirm erschienen war und jeden Wunsch von Jon erfüllt hat, wird zu einer Furie. Sie übernimmt die Macht im Haus und hetzt die elektrischen Geräte auf Jon, Garfield und Odie. Der zu Hilfe gerufene Computernerd ist auch keine grosse Hilfe. Die Lage scheint aussichtslos zu sein.
(SF)
Wo läuft diese Folge?
  • Mi 22.05., 12:20 h
Bildergalerie
  • Garfield und Paddy, der kleine Zauberkobold
    Garfield und Paddy, der kleine Zauberkobold
    Bild: © HR/Dargaud Media/MediaToon/Paws Inc./France 3
  • Jon hat eine neue Überwachungssoftware für sein Haus installiert. Doch als der Blitz einschlägt, dreht die Software durch.
    Jon hat eine neue Überwachungssoftware für sein Haus installiert. Doch als der Blitz einschlägt, dreht die Software durch.
    Bild: © HR/DARGAUD MEDIA
  • Odie hat Jons mexikanische Springbohne gegessen, nun nimmt das Drama seinen Lauf...
    Odie hat Jons mexikanische Springbohne gegessen, nun nimmt das Drama seinen Lauf...
    Bild: © HR/DARGAUD MEDIA
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 21.07.2011, KI.KA
TV-Premiere: Di, 14.06.2011
Letzte TV-Termine