Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
176

Hand aufs Herz

D, 2010–2011

Hand aufs Herz
  • Platz 609176 Fans
  • Serienwertung3 165763.34von 47 Stimmeneigene: –
195

Folge 195

Folgeninhalt
Ronnie will sich an Frank für dessen Strafmaßnahmen rächen und bietet dessen Konkurrenzlabel an, dafür zu sorgen, dass Dora Swan zu ihnen wechselt ... Timo ist ziemlich geschockt von Helenas Ansage, er solle sich eine behindertengerechte Schule suchen. Er muss feststellen, dass er im Rollstuhl außerhalb der Reha schnell an seine Grenzen stößt.
(Sat.1 Emotions)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 12.07.2011, Sat.1
Letzte TV-Termine