Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
92

Geheimnis um Rom

(Roman Mysteries) 
GB, 2007–2008

  • 92 Fans
  • Serienwertung0 11796noch keine Wertungeigene: –
107

Der Schatz von Laurentum (1)

(The Dolphins of Laurentum (1))
Folgeninhalt
Flavias Vater, Marcus Geminus, hat Schiffbruch erlitten. Seine Gläubiger wollen sein Haus pfänden, weil er dem Tode nahe sein soll. Durch einen Trick erreichen Flavia und Gaius eine Woche Aufschub. Von Plinius erfahren sie von einem gesunkenen Schiff, das Gold geladen hatte. Als Lupus ihnen zu verstehen gibt, dass er Schwammtaucher war, machen sie sich auf dem Weg, den Schatz zu heben.
(rbb)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 10.04.2011, KI.KA
TV-Premiere: Do, 31.07.2008, BBC One (GB)
Letzte TV-Termine