Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
349

iCarly

USA, 2007–2012

iCarly
Serienticker
  • Platz 891349 Fans
  • Serienwertung4 116174.20von 69 Stimmeneigene: –
413

Party mit Victorious - Teil 3

(iParty with Victorious, Part 3)
Folgeninhalt
Gibby will sich in der Mall einen neuen Kopf machen lassen. Dummerweise bleibt er in dem Gerät stecken und muss mit Gewalt befreit werden. Freddie hat ein gigantisches Handy von seiner Mutter geschenkt bekommen und trägt es jetzt, zum Amüsement aller, in einem Herrenhandtäschchen herum. Carly ist frustriert, dass sie nicht mit ihrem Dad zu einem Air Force-Ball für Väter und Töchter gehen kann. Doch Spencer lässt dafür ein Date sausen und verspricht, mit Carly hinzugehen. Dummerweise hat Lewbert ihn angeniest und Spencer wird richtig krank. Sam, die mit Spencer ein schickes Motorrad wiederaufgebaut hat, bringt Freddie und Gibby an den Start, damit die mit Carly auf den Ball gehen. Doch Carly bekommt einen Heulkrampf. Gibby und Freddie sind eben nicht der richtige Ersatz. Da erscheint auf einmal Colonel Shay, der doch nach Seattle kommen konnte. Er geht mit seiner Tochter auf den Ball. Als er jedoch sagt, dass er kurz darauf wieder abreisen muss, ist Carly total enttäuscht. Da schlägt Colonel Shay ihr vor, ihn nach Italien zu begleiten. Carly willigt ein. Unsere Freunde machen eine letzte "iCarly", verabschieden sich von ihren Fans und Carly bricht mit ihrem Vater nach Italien auf.
(Nick)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 01.10.2011, Nickelodeon
TV-Premiere: Sa, 11.06.2011, Nickelodeon U.S. (USA)
Letzte TV-Termine