Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
348

iCarly

USA, 2007–2012

iCarly
Serienticker
  • Platz 873348 Fans
  • Serienwertung4 116174.20von 69 Stimmeneigene: –

"iCarly"-Serienforum

  • pat94 schrieb am 13.12.2020, 07.46 Uhr:
    Hab die Serie gemocht.
    Ist zwar schön,dass einer Fortsetzung gearbeitet,aber für mich ist schon,dass es ohne Sam blöd wäre! 

    Kann mir zwar vorstellen wie es werden wird ,aber für mich war Sam das Highlight! 

    Sie war einfach total witzig ist schon klar,dass es nicht geht da sie eine sie hatte viel Erfolg als Schauspielerin.
    • pat94 schrieb am 13.12.2020, 23.08 Uhr:
      Ist auch zu verstehen ,wenn sie nicht dabei sein will,wenn diese Sache stimmt ist es einfach nur traurig!

      Sie soll von der Arbeit mit Nick(vorallem Schneider) traumatisiert sein!
  • Kalamazoo schrieb am 06.08.2020, 13.46 Uhr:
    Schade, dass iCarly in deutsch nicht komplett auf DVD erhältlich ist, sondern nur eine Auswahl von Folgen. Auf englisch gibt es alle Staffeln komplett und auch in der richtigen Reihenfolge. Warum nicht auch in der deutschen Fassung?
  • V.V.X. 31052000 schrieb am 08.06.2020, 22.06 Uhr:
    In iCarly habe ich auch sehr viele Kussszenen gesehen, und ich muss auch sagen das war für einer der besten Momente die ich jeweils erblicken konnte.
    Mir hat besonders gut die Folge Böse Verliebt gefallen, denn in dieser Folge hat sich auch oft Carly (Miranda Cosgrove) den Griffin (Drew Roy) geküsst das sah aber so aus wie als hätten die beiden sich alle 45 Sekunden lang ihre Gesichter angeknabbert haben wie Carlys Bruder Spencer (Jerry Trainor) gesagt hat. Und da hatte er auch recht, aber ist auch beleidigend gegenüber zwei Leuten die ein Paar zu sagen???????????????????????????????????????? Diese Frage muss ich noch jahrelang stellen??
    :)
  • Ellsi User iCarlycommunity schrieb am 11.08.2017, 21.14 Uhr:
    Ich liebe iCarly denn iCarly ist lustig und voll süß.
    Schade das es noch keine 6. Staffel gibt .
    Wer das auch so empfindet der schreibt #iCarlycommunity#ILoveiCarly.com
    • Ellsi User iCarlycommunity schrieb am 11.08.2017, 21.29 Uhr:
      Bitte schreibtttttt
  • jusch schrieb am 15.05.2017, 21.24 Uhr:
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, Miranda Cosgrove! Gestern , am Muttertag 2017, ist Miranda Cosgrove, Hauptdarstellerin in iCarly, und "kleine Schwester Megan" in der Serie Drake & Josh, bereits 24 Jahre alt geworden.Geboren 14.Mai 1993, im selben Jahr wie Victoria Justice.
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich und viele erfolgreiche Fernseh- und Filmrollen in Hollywood wünsche ich!
  • Ruffy schrieb am 16.09.2016, 22.39 Uhr:
    Ich hab mal von bravo was gelesen und darin stand das miranda cosgrove sich vorstellen kann es weiter zu machen ist aber 1 jahr her aber immer noch möglich
  • jackhase schrieb am 12.04.2016, 06.21 Uhr:
    Hi icarly ich schreibe das erste mal euch und wollte einen kommentar da lassen ,so allso ich finde icarly richtig cool und lustig ich finde alle serien von euch super und finde das gut das ihr das macht um leuten einfach auch mal zum lachen zu bringen ,würde mich freuen wenn ihr das auch weiter machen würdet weil ihr das einfach richtig super macht👍
  • ICarly Fan <33 schrieb am 05.01.2015, 00.00 Uhr:
    Das finde ich echt schade das sie nicht mehr drehen..:( oder wenn schon ein Film v-v
  • diamondtiara schrieb am 29.12.2014, 00.00 Uhr:
    WISO finden viele Leute i carly was für jugendliche ich finde es ist ein normaler Kinder Film mit winzigen Sachen nur es sind halt echte Leute welches Kind das nicht mag versteht keinen Spaß die es nicht möget die Leute sind lw
  • silverspoon schrieb am 28.12.2014, 00.00 Uhr:
    Hi ich bin diamond tiaras beste Freundin
  • diamondtiara schrieb am 29.11.2014, 00.00 Uhr:
    Hi wen mögt ihr am liebsten bei i carly ich mag am liebsten carlly
    • Ellsi User iCarlycommunity schrieb am 11.08.2017, 21.17 Uhr:
      Ich mag am liebsten Freddie,Sam,Carly und spencer
  • izabella ott schrieb am 15.11.2014, 00.00 Uhr:
    die serie kuk ich son seit ich 5 jahre alt bin. und ich finde das freddie und carly zusammen kommen.
  • Alex schrieb am 06.09.2014, 00.00 Uhr:
    Hey,leut ich muss sagen ob wohl ich schon19jahre allt bin find ich icarly richtig lol zum lachen hi aber schade das nix mehr kommt und nja hab mir och imer gewünscht mall mit sam carly und wad ne 100Ú zu pass cat mall zu treffen weil ich hab nocht mehr lange zeiht is ja och egal wehr meihn größter wunsch pch wen ich schon 19bin nja eines tages kommt vltall so eihn zu fall ok schau leute hihi bis zumm nexten mall wen ich da noch leb grüß alexandro
  • mia sara schrieb am 08.03.2014, 00.00 Uhr:
    warum hbt ir nicht ciao carly warum
    • 123 schrieb am 17.10.2014, 00.00 Uhr:
      Warum haben die nicht die ganzen Staffeln? Die Folgen sind so blöd auf verschiedenen DVDs verteilt? Bei Victorious funktioniert es doch auch! Und in Amerika bekommt man auch die ganzen Staffeln! Natürlich klappt es hier wieder nicht
  • Thomas schrieb am 14.01.2014, 00.00 Uhr:
    Mich persönlich würde mal interresieren welche eure Lieblingstaffel von iCarly ist?
    Meine persönliche ist 3,6 aber auch die 5. ist gut