Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
128

Garfield

(The Garfield Show / Garfield & Cie) 
F, 2008–2013

Garfield
Serienticker
  • Platz 2350128 Fans
  • Serienwertung4 146343.64von 14 Stimmeneigene: –
247

Der Winterschlaf

(The big sleep)
Folgeninhalt
Garfield erfährt von ein paar Eichhörnchen, dass diese Winterschlaf halten und sich vorher Fettreserven anfuttern. Garfield findet, dass das für ihn doch auch ideal sei. Das mit dem Fettreserven anfuttern klappt in einem "All-You-Can-Eat-Restaurant" auch ganz gut. Doch hat Garfield vielmehr damit zu kämpfen, dass Jon und Odie ihn beim Einschlafen stören. Dabei will Garfield doch nur mal drei, vier Monate schlafen. Aber schließlich schlummert er selig ein und bekommt nichts davon mit, dass Nermal eine wilde Party in Jons Haus veranstaltet.
(Cartoon Network)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Die Situation gerät außer Kontrolle als Garfields Klone gegen ihn aufbegehren
    Die Situation gerät außer Kontrolle als Garfields Klone gegen ihn aufbegehren
    Bild: © HR/DARGAUD MEDIA
  • Garfield klont sich selbst um sich vor unangenehmen Aufgaben zu drücken.
    Garfield klont sich selbst um sich vor unangenehmen Aufgaben zu drücken.
    Bild: © HR/DARGAUD MEDIA
  • Jon ist sauer auf Garfield, weil sein Haus nach der Party, die Nermal veranstaltet hat, völlig verwüstet ist
    Jon ist sauer auf Garfield, weil sein Haus nach der Party, die Nermal veranstaltet hat, völlig verwüstet ist
    Bild: © HR/DARGAUD MEDIA
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 05.06.2012, Cartoon Network
Deutsche Free-TV-Premiere: Do, 20.09.2012, KiKA
TV-Premiere: Do, 23.06.2011
Letzte TV-Termine