Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
35

Volles Haus

D, 2008

  • 35 Fans
  • Serienwertung0 11636noch keine Wertungeigene: –
14

Folge 14

Folgeninhalt
Emmas Vorgesetzte Amanda aus Frankfurt ist in der Stadt und verkündet ihr, dass eine Beförderung ins Haus steht. Emma hat allerdings noch eine Konkurrentin. Um diese auszustechen, bittet sie Tom, mit Amanda auszugehen, da diese großes Interesse geäußert hat. Tom stimmt zu, fühlt sich aber ausgenutzt. Unterdessen verkündet Julia stolz, von einem Model-Agenten angesprochen worden zu sein. Doch bei der Agentur scheint es nicht mit rechten Dingen zuzugehen ...
(sixx)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 25.01.2013, sixx
Letzte TV-Termine