Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
235

Ein Sheriff in New York

(McCloud) 
USA, 1971–1977

  • 235 Fans
  • Serienwertung5 14994.85von 13 Stimmeneigene: –
706

Auf Vampirjagd

(McCloud meets Dracula)
Folgeninhalt
McCloud versucht, in eine Einheit aufgenommen zu werden, die einen Heckenschützen jagt. Dabei stößt er zufällig auf eine mysteriöse Mordserie. Allen Opfern wurde Blut aus einer Wunde am Hals gesaugt. Seine Ermittlungen führen McCloud auf die Spur eines alternden Schauspielers, dessen Paraderolle Dracula war. Merkwürdigerweise lebt er auch privat wie ein Vampir...
(Das Vierte)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 25.05.1993, RTL 2
TV-Premiere: So, 17.04.1977
Letzte TV-Termine