Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
239

Ein Sheriff in New York

(McCloud) 
USA, 1971–1977

  • Platz 1874239 Fans
  • Serienwertung5 14994.85von 13 Stimmeneigene: –

"Ein Sheriff in New York"-Serienforum

  • Ed. von Schleck schrieb am 22.04.2024, 12.56 Uhr:
    Wer hat alle 46 Folgen von Ein Sheriff in New York auf deutsch und würde mir diese auf Stick, Festplatte oder Speicherkarte überspielen ?Gerne bezahle ich dafür.
  • Eddem schrieb am 29.06.2022, 12.04 Uhr:
    Es gibt so viele Serien auf DVD/Blu-ray - Stream oder im TV.
    Wann gibt es endlich "Ein Sheriff in New York" am besten auf DVD
    Habe diese Serie in den 70er imTV gesehen.
  • Ed. von Schleck schrieb am 16.05.2019, 00.27 Uhr:
    Schreibt doch bitte mal dorthin eure Liste von Serien die ihr gerne auf DVD/Blu-Ray haben möchtet  dvdvorschlag@fernsehjuwelen.de
  • Ed. von Schleck schrieb am 19.08.2018, 23.24 Uhr:
    Wer hat die Rechte an dieser Serie ? Weil die müssen wir anschreiben damit die Serie Ein sheriff in new york in deutsch auf dvd veröffentlicht werden.
  • Ed. von Schleck schrieb am 19.08.2018, 23.24 Uhr:
    Wer hat die Rechte an dieser Serie ? Weil die müßten wir anschreiben damit die Serie Ein sheriff in new york in deutsch auf dvd veröffentlicht werden.
  • Ed. von Schleck schrieb am 19.02.2018, 13.38 Uhr:
    Hat jemand Aufnahmen ?
  • Stefan schrieb am 02.06.2013, 00.00 Uhr:
    Hatte mal 1978 ein paar Folgen gesehen. Wusste gar nicht, daß damals neue Folgen auf "RTL plus" und "RTL 2" ausgestrahlt wurden...
  • Henrik Bro schrieb am 10.01.2007, 00.00 Uhr:
    Super Tema/Vorspann, einer der Besten US Krimis. Hoffenlich bald mehr auf DVD.
  • Britta schrieb am 20.08.2006, 00.00 Uhr:
    Ich finde die Serie einfach toll. Ich hoffe das "Das Vierte" noch weitere Folgen der Serie wiederholt. Ich dachte eigentlich das ich alle Folgen mal sehen könnte aber war es schon vorbei. Bitte wiederholt doch mal die Serie wieder. Ich würde mich freuen!!!
  • Spenser schrieb am 30.04.2006, 00.00 Uhr:
    Erst die große Freude, das "Das Vierte" die Serie endlich mal wieder bringt, dann die große Ernüchterung - denn "Das Vierte" bringt nur eine Handvoll Folgen der Serie. Andererseits - wens wunderts. Dieser Sender hats ja noch nie gebacken bekommen, eine Serie mal komplett auszustrahlen.
  • Wolfgang schrieb am 02.04.2006, 00.00 Uhr:
    Wie schön, dass McCloud wieder gesendet wird! Bitte ohne dass etwas herausgeschnitten wird !
    Ich habe Dennis Weaver letztes Jahr in Scottsdale,Arizona, kennengelernt und war beeindruckt von seiner Natürlichkeit.
    Leider ist er vor kurzem verstorben.
  • Irene schrieb am 03.03.2006, 00.00 Uhr:
    Endlich ist es soweit und der Sheriff kommt zurück!! Die Serie war für mich der Hit in meinen Teenie-Jahren! Immernoch hab ich das Bild McClouds vor Augen, wie er im Galopp mitten durch die Großstadt reitet :-D Ein Hoch auf Das Vierte für die Wiederholung!
  • Andreas schrieb am 07.01.2005, 00.00 Uhr:
    Sheriff Sam McCloud aus Taos/New Mexiko in New York. Chief Clifford und Sargeant Broadhurst: Einfach GENIAL!!!!!. Eine Wiederholung ist längst überfällig!!!!
  • Katharina schrieb am 09.09.2003, 00.00 Uhr:
    Eine Wiederholung von McCloud ist längst überfällig.
  • Claus schrieb am 22.08.2003, 00.00 Uhr:
    Es war immer ein Vergnügen mit anzusehen, wenn das Landei Sheriff McCloud seinem Vorgesetzen bei der New Yorker Kriminalpolizei fast in den Wahnsinn getrieben hat. Die Serie war um einiges amüsanter als die Originalvorlage, der Film COOGAN'S BLUFF mit Clint Eastwood (und der Film war schon nicht schlecht).
    McCloud ist jederzeit eine Wiederholung wert!