Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
857

Der Staatsanwalt hat das Wort

DDR, 1965–1991

Der Staatsanwalt hat das Wort
  • Platz 858857 Fans
  • Serienwertung5 17834.50von 28 Stimmeneigene: –
43

Felix kauft ein Pferd

Folgeninhalt
Felix Karsunke lebt mit Marion Elbinger und der kleinen Tochter unehelich zusammen. An seine geschiedene Frau Helga bezahlt er nur sporadisch Unterhalt für sein Kind. Aufgrund einer betrieblichen Auseinandersetzung kündigt er unüberlegt seine Arbeitsstelle als Koch, lebt zunächst von einer kleinen Erbschaft, von gelegentlichen Wettgewinnen und vom Geld Marions. Er gleitet immer mehr ab, bis er schließlich durch den Diebstahl von Buchungs- und Schreibmaschinen zu Geld zu kommen sucht.
(hr-fernsehen)
DVD-Box 3
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine