Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
44

Meine Monster und ich

(Me and My Monsters) 
GB/AUS/D, 2010–2011

  • 44 Fans  60%40% jüngerälter
  • Serienwertung4 182244.20Stimmen: 5eigene Wertung: -
106

Haggis kriegt ein Baby

(Baby love)
Folgeninhalt
Haggis kriegt ein Baby: Weil Nick die Frage nach der Herkunft der Babys äußerst schwammig beantwortet, hält Haggis sich plötzlich für schwanger. Und als Kates Freundin Linda, Angela ihr Baby zum Babysitten anvertraut, glaubt Haggis, dass sein Baby geliefert wurde. Haggis ist eine bezaubernde und fürsorgliche Mutter. Nur leider muss Kate ihn davon überzeugen, dass das nicht sein Baby ist und er es zurück geben muss...
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 25.07.2011, KI.KA
TV-Premiere: Mi, 03.11.2010, Ten (AUS)
Letzte TV-Termine