Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
285

Sue Thomas: F.B.I.

(Sue Thomas: F.B.Eye) 
CDN/USA, 2002–2005

Sue Thomas: F.B.I.
  • 285 Fans
  • Serienwertung5 85794.56von 18 Stimmeneigene: –
210

Geheime Mission

(Into Thin Air)
Folgeninhalt
Sue und ihre Kollegen suchen fieberhaft nach der 19-jährigen, taubstummen Studentin Katie, die entführt wurde. Ihr Freund Lance beteuert, nicht in den Fall verwickelt zu sein, doch die Ermittler sind skeptisch. Myles ist mit seinen Gedanken währenddessen ganz woanders: Er fühlt sich berufen, für das FBI an einer geheimen Mission im Irak teilzunehmen. Erst nachdem er all seine Energie in die Bewerbung um die Stelle gesteckt hat, erfährt er, was wirklich dahintersteckt ...
(kabel eins)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 20.07.2012, kabel eins
TV-Premiere: So, 15.02.2004, Pax TV (USA)
Letzte TV-Termine