Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
285

Sue Thomas: F.B.I.

(Sue Thomas: F.B.Eye) 
CDN/USA, 2002–2005

Sue Thomas: F.B.I.
  • 285 Fans
  • Serienwertung5 85794.56von 18 Stimmeneigene: –
218

In letzter Minute

(Concrete Evidence)
Folgeninhalt
Der Ex-Junkie und Drogendealer Tony Hill wird auf Bewährung entlassen: Vor Jahren soll er einen Kollegen des Teams erschossen haben, doch das konnte vor Gericht nicht bewiesen werden, denn die Tatwaffe wurde nie gefunden. Jack und seine Kollegen vermuten, dass der vermeintliche Mörder nun schnellstmöglich aus Washington fliehen wird. In einem Wettlauf mit der Zeit versuchen die Ermittler, Indizien für Hills Schuld zu finden. Eine scheinbar unlösbare Aufgabe ...
(kabel eins)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 28.07.2012, kabel eins
TV-Premiere: So, 16.05.2004, Pax TV (USA)
Letzte TV-Termine